Über uns

Michael Selig

Yogalehrer seit: 2005

Yogalehrer für :
– Hatha-Yoga
– Kundalini-Yoga
– Yin-Yoga
– Acro-Yoga
– Kinder-Yoga

Michael Selig praktiziert Meditation und Yoga seit mehr als 30 Jahren. Mehr als ein Jahr lang lebte er in verschiedenen Yogaashrams und hat 2005 die Ausbildung zum Yogalehrer (Sivananda Yoga Vedanta) gemacht. Seither unterrichtet er hauptberuflich Yoga, Meditation und Atemkurse für alle Level und Altersklassen. Bis 2019 hatte er eine eigene Yogaschule in Deutschland und unterrichtete zudem an Schulen und der Volkshochschule. Seit 2020 lebt und unterrichtet er in der Schweiz.

Susanne Selig

Yogalehrerin seit: 2023

Yogalehrerin für:
– Yin-Yoga
– Hatha-Yoga
– Kinder-Yoga

Susanne Selig praktiziert Yoga seit mehr als 5 Jahren. 2023 machte sie die Ausbildung zur Yogalehrerin (Yoga Vidya).